Stellungnahme zum Beschluss des Verwaltungsgericht Oldenburg in Sachen NSO

Ich bin sehr erfreut, dass das durchsichtige juristische Störmanöver gegen die Netzgesellschaft Südliches Ostfriesland seitens Landrat Bramlage vom Verwaltungsgericht Oldenburg vorerst beendet wurde.

"Ich bin sehr erfreut, dass das durchsichtige juristische Störmanöver gegen die Netzgesellschaft Südliches Ostfriesland seitens Landrat Bramlage vom Verwaltungsgericht Oldenburg vorerst beendet wurde.

Jetzt besteht zumindest die berechtigte Hoffnung, dass die NSO ohne weitere Störungen die Konzessionsvergabe vorbereiten kann. Interessierte und fachlich kompetente Bewerber stehen bereit. Landrat Bramlage sollte sein rechtliches und fachliches Wissen in die NSO einbringen und so die Gemeinden und Städte intensiv unterstützen."

Zurück zum Pressearchiv