Ministerpräsident Stephan Weil hat seine Teilnahme am Boßeln der Ostfriesischen Landschaft zugesagt:Ministerpräsident Stephan Weil zu Gast beim traditionellen Landschaftsboßeln 2017 in Aurich
Die Abgeordnete Meta Janssen-Kucz hat die von der Ostfriesischen Landschaft an sie herangetragene Schirmherrschaft über das traditionelle ostfriesische Boßeln 2017 mit großer Freude angenommen. Die Abgeordnete hat die Schirmherrschaft zum Anlass genommen, den niedersächsischen Ministerpräsident Stephan Weil zum traditionellen Boßeln der ostfriesischen Landschaft am 29. März 2017 in Aurich einzuladen.
Ministerpräsident Stephan Weil hat seine Teilnahme am Boßeln der Ostfriesischen Landschaft zugesagt. Darüber freuen sich die Abgeordneten Meta Janssen-Kucz (Grüne) und Wiard Siebels (SPD).
Die Abgeordnete Meta Janssen-Kucz hat die von der Ostfriesischen Landschaft an sie herangetragene Schirmherrschaft über das traditionelle ostfriesische Boßeln 2017 mit großer Freude angenommen. Die Abgeordnete hat die Schirmherrschaft zum Anlass genommen, den niedersächsischen Ministerpräsident Stephan Weil zum traditionellen Boßeln der ostfriesischen Landschaft am 29. März 2017 in Aurich einzuladen. Janssen-Kucz: "Ich freue mich, dass es mir als Schirmherrin gelungen ist, den Ministerpräsidenten nach Aurich zu holen. Der Ministerpräsident wird so in die Boßel-Tradition eingeweiht und damit wird unser Boßeln über die Grenzen von Ostfriesland hinaus noch bekannter. Mein Dank gilt auch der Ostfriesischen Landschaft, die die Organisation mit Unterstützung der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse übernommen hat“.
Die Landtagsabgeordneten Meta Janssen-Kucz und Wiard Siebels freuen sich, dass der Ministerpräsident an diesem Tag weitere Termine im Wahlkreis wahrnimmt und damit deutlich macht, dass er auch in Ostfriesland zu Hause ist und ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen vor Ort hat.